Business Aufbau Geld verdienen Sonstiges Traffic Übersicht Werbung

Das perfekte Erfolgsmanagement

Infos zum Produkt

Produkt Name:

Das perfekte Erfolgsmanagement

Produkt Typ:

Infoprodukt Videokurs

Preis:

Als Webinar-Spezialangebot 397.- inkl. Mwst. 

Zusammenfassung:

Dieser Videokurs beinhaltet in 16 Lektionen Erfolgs-Strategien für ein Leben, in dem Du der Boss bist, Deine Ziele erreichst und Du Dir damit die Freiheit schenkst, das zu tun, was für Dich wirklich wichtig ist in Deinem Leben. Damit Du nicht irgendwann, wenn Dir nur noch wenig Zeit bleibt, auf all die verschenkten Chancen und Möglichkeiten zurückblickst und zu der Erkenntnis gelangst: “Ich hätte doch noch so gerne…”

Als Mentalcoach - und Umsetzungs-Experte unterstützt Helmut Tietz seit über 27 Jahren Menschen dabei, nicht nur aus Ihren Visionen heraus Ziele zu entwickeln, sondern diese dann auch konsequent und diszipliniert umzusetzen und damit dem Willen zum Erfolg auch Taten folgen zu lassen!

Erfahrung und Test vom Produkt

Der Videokurs von Helmut Tietz umfasst 16 ausführliche Videolektionen mit zusätzlichen PDF-Dateien, Übungen, MP3-Dateien zur Erfolgs-Programmierung Deines Unterbewusstseins und gezielten Übungsanweisungen. Mit diesem Videokurs ziehst Du Resümee über Dein Leben, machst eine Standortbestimmung, um dann eine gezielte Vision zu entwickeln und daraus dann umsetzbare Ziele zu entwickeln.

Du findest darin nicht nur was Du tun musst, um ein für Dich erfolgreiches Leben zu entwickeln, sondern vor allem, wie Du das am sichersten anpackst.

Wenn Du Dich konsequent an diese Strategien hältst, wirst Du gravierende positive Veränderungen in Deinem Leben wahrnehme

Darum gehts

Der Videokurs von Helmut Tietz umfasst 16 Videolektionen mit zusätzlichen PDF-Dateien, Übungen, MP3-Dateien zur Erfolgs-Programmierung des Unterbewusstseins und gezielten Übungsanweisungen.

Das kann das Produkt

Du machst eine detaillierte Standortbestimmung, um dann eine gezielte Vision zu entwickeln und daraus dann umsetzbare Ziele zu entwickeln.

Du findest darin nicht nur was Du tun musst, um ein für Dich erfolgreiches Leben zu entwickeln, sondern vor allem, wie Du das am sichersten anpackst.

Umsetzbarkeit

Die einzige Voraussetzung um wirkliche Erfolge zu erzielen, ist es, konsequent und fokussiert an den Übungen und Aufgaben “dranzubleiben”

Preis und Leistung

Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt, da man mit dem Videokurs sehr schnell herausarbeiten kann, was einem wirklich wichtig ist im Leben und wie man das für sich Schritt für Schritt mit klaren Handlungsanweisungen sehr fokussiert in die Tat umsetzen kann.

Was ist gut?

  • Du definiert genau, was für Dich Erfolg bedeutet, kennst Deine persönlichen Erfolgskriterien und bist damit startbereit für die nächsten Schritte

  • Nach diesem Kurs kennst Du eine Krankheit, die ist ansteckender als das Ebola-Virus - es ist die Krankheit der Anklage und der Opferhaltung und Du weißt, wie Du das ändern kannst.

  • Du weisst, was Dich jeden Tag begeistert aufstehen lässt und hast eine Antwort auf die Frage: "Wofür tue ich das alles?"

  • Du bist in der Lage, Deine Vision klar und deutlich Deinem Unterbewusstsein zu vermitteln und damit einen echten Turbo zu zünden…

  • Du kennst nach dem Kurs Deine Sabotage-Strategien und weißt wie Du diese gezielt ausschalten kannst.

  • Du hast erkannt, wie entscheidend die richtige Gedankenhygiene für Deinen Erfolg ist und wie Du da auf geniale Art und Weise Einfluss nehmen kannst…

  • Du weisst wie wichtig eine vernünftige Balance zwischen Beruf- und Privatleben ist und wie Du gezielt etwas daran ändern kannst...

  • u.v.m

Was ist nicht so?

Der Kurs ist zeitintensiv, das heißt: Es braucht schon einiges an Zeitinvestition, um die ganzen Aufgabenstellungen und Übungen konsequent durchzuarbeiten

Zusatzkosten?

Keine Zusatzkosten

Welche Zielgruppe?

Menschen die den Wunsch in sich verspüren, endlich Ihr Ding zu machen - endlich Ihre Berufung zu leben um damit Ihren Wünschen und Träumen einen großen Schritt näher zu kommen.

Für wen ist das nichts?

Wenn Du nicht bereit bist, Dich mit Dir, Deinen Erfahrungen und Werten auseinanderzusetzen, dann ist dieser Kurs definitiv nichts für Dich!

Du musst bereit sein, Dich intensiv mit Dir und Deiner Leben-Situation auseinanderzusetzen und auch die Bereitschaft mitbringen, gewisse Veränderungen in Deinem Leben anzupacken

Fazit

Helmut Tietz schafft es, immer irgendwie spannend und fesselnd die Themen auf den Punkt zu bringen. Man hat permanent das Gefühl, dass die „richtigen“ Punkte angesprochen werden. Manches mal habe ich mich richtig “erwischt” gefühlt 🙂

Perfekt vorbereitete Arbeitsblätter und Übungen unterstützen dabei, Ziele, Wünsche und Gedanken festzuhalten. Du erfährst wie Dir Herausforderungen, die Dir im Weg stehen, dabei helfen, Lösungen zu finden, damit Du dran bleibst um Dein Ziel zu erreichen.

„Der Kurs hat mir dabei geholfen, das Chaos das bisher in meinem Kopf herrschte, greifbar zu machen und gezeigt, dass es nicht so unmöglich ist wie ich dachte, an seine Berufung zu kommen. Ich traue mich jetzt meinen Traum anzupacken und bin dafür sehr, sehr, dankbar dafür.

Meine Produkt Bewertung

Das Gute am Produkt:
  • Lebenslanger Zugang zu den Inhalten 
  • Ständige Aktualisierungen und Ergänzungen 

  • Zusätzlich ein Workbook zum vertiefen der Inhalte 
  • Zusätzlich eine MP3-Datei zum Programmieren der Lerninhalte
  • Hintergrundwissen, dass du so kompakt nirgendwo findest. 
  • Schritt für Schritt Anleitungen 

  • check-circle

    60-Tage Geld-Zurück-Garantie

Das weniger Gute:
  • Wenn man nicht Schritt für Schritt vorgeht, besteht die Gefahr den Überblick zu verlieren 
  • Man muss schon bereit sein, sich intensiv mit sich und dem Thema Erfolg auseinanderzusetzen 
  • times-circle
    DU musst es TUN! 
Das sagt die Punkteanzahl aus:

Prämium Produkt

Sehr gutes Produkt

Gutes Produkt

weist Schwächen auf

Nicht zu empfehlen!

5,0

PUNKTE